Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 252627Nächste »
(403 Einträge total)

#403   Musikzug Ihme-RolovenE-MailHomepage02.12.2015 - 14:09
Hallo liebe Yvonne van`t Hof!
Vielen Dank für Eure Einladung, der leider nicht Folge leisten können, da an diesem Wochenende unsere französischen Freunde aus der Normandie bei uns zu Gast sind und wir selbst ein Musikwochenende zelebrieren. Dennoch zollen wir Euch ´Respekt, vor dem Mut, eine solche Veranstaltung zu organisieren.
Da wir eine "Hochwasserfreundschaft" mit der Ortschaft BROCKWITZ , Gemeinde Coswig im Kreis Meißen in Sachsen, haben, wissen wir, dass es da eine CHEERLEADER-GRUPPE gibt, die es im April bis zur Weltmeisterschaft in Florida gebracht hat. Diese Mädels, so könnten wir uns vorstellen, werden sich über eine Einladung sehr freuen. Mit musikalischen Grüßen vom
Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Ihme-Roloven
Heiner für alle

#402   Irene MariaE-Mail18.10.2015 - 16:49
Oberwiesenthal [b][b][b][/b][/b][/b]

#401   Philipp SeepE-Mail15.02.2015 - 18:13
Helau liebe "Wiesentaler",
Ihr kennt mich noch nicht aber ich sollte mich nochmal bei euch melden...
Ich durte gestern in Osnabrück vor dem Gasthaus "Neue Mühle" ein wenig euer Maskottchen spielen...
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe man sieht sich im nächsten Jahr auf dem Ossensamstag 2016 in Osnabrück wieder...

P.s Wenn ihr wissen möchtet wer sich unter dem Kostüm versteckt hat findet Ihr mich auch bei Facebook...

Mit Karnevalistischen Grüßen aus Osnabrück
ein dreifaches
OSNA HELAU
OSSENSAMSTAG HELAU
WIESENTAL HELAU

Philipp Seep

#400   KarinE-Mail12.02.2015 - 17:02
Hallo, liebe Freunde der Musik.
Wollte mal gefragt haben, ob ihr noch einen Platz an der Snare frei habt? Habe mit 15 erst beim Trompeterkorps Osnabrück angefangen, war dort knapp 3 Jahre, zuletzt dann knapp 2 Jahre bei den Black Panthers. Und seitdem grüßt jeden Tag das Trommlersyndrom Ihr seit so ziemlich die einzigen in meiner Nähe (Osnabrück) . Ansonsten würde ich mich nochmal per Email melden, falls erforderlich, oder ich schaue mal beim Training vorbei?! Ganz liebe Grüße, Karin.

#399   BamaHomepage15.05.2014 - 23:05
Hallo,
Wir vom musikkorps lappenstuhl möchten uns für die einladung zu eurem musikfest bedanken.
Trotz dem mäßigen wetter hat es uns sehr viel spaß gemacht bei euch zu spielen. Wir freuen uns schon auf das nächste musikfest.
Schöne grüße aus lappenstuhl.

#398   Show- and Marchingband D.I.O.S. OijenE-MailHomepage13.05.2014 - 19:53
Wir wollen euch gerne bedanken für die wirklich sehr gute Organisation der Musikfesten. Trotz das schlechtes Wetter hat die Organisation sehr gut gelaufen, sehr flexibel angepasst und alles war prima in Ordnung. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefüllt. Der Schlafplatz bei Gaststätte Stock war sehr gut und die Inhaber waren sehr freundlich.

Hoffentlich hat unsere Besuch Ihnen auch gut gefallen. Wir haben mit sehr viel Freude unsere Disney Show für das Publikum gespielt.

Wir haben dazu eine Frage. Gibt es bei euch vielleicht eine Aufnahme von unsere Auftritt in die Sporthalle? Wenn ja, wäre es dann möglich das wir davon ein Kopie bekommen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüßen für alle Leute in Hagen die dieses Wochenende möglich gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Show- and Marchingband D.I.O.S.-Oijen

#397   Jens LangemeyerE-MailHomepage12.05.2014 - 21:08
Hallo liebe Musikfreunde aus Hagen, vielen Dank, dass Ihr unser Musikfest mit Eurer Musik bereichert habt. Den Gegenbesuch haben wir ja gestern erledigt. War wieder super, was Ihr da an Vereinen bieten konntet. Echt stark. Liebe Grüße

#396   C.J.te MarveldeE-MailHomepage29.01.2014 - 10:04
Hallo Weisental

Wir danken ihnen fur die ein Einladung vor ihren Muziekfest von 9 bis 11 Mai 2014. Die Fokloristische Tanzgruppe Die Mölndansers möchten uns anmelden vor 11 Mai 2014.
Ich sehe ihren Bestätigung mit Freunde endgegen

Mit freundlichen Grussen

Johnny te Marvelde
Sec. Mölndansers

#395   TorstenHomepage23.12.2013 - 14:42
Liebe Musikfreunde,
der 1.Fanfarenzug Groß Grönau
"The Red Blacks Powerbrass" wünscht Euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2014.

#394   gabi schweigerE-MailHomepage27.08.2013 - 07:44
servus zusammen, melde mich aus dem tiefsten oberbayern. haben uns im düsseldorfer karneval kennen gelernt. wollte mal eure neue ausstattung begutachten, gefällt mir sehr gut. und wie fühlt ihr euch damit? einfach klasse.
würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet.
gabi schweiger
spielmanns- und fanfarenzug beyharting

#393   Karl-HeinzE-Mail08.08.2013 - 08:51
Hallo liebe Freunde
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus raus,wo ich am Rücken eine OP gehabt habe.Ich hoffe das ich jetzt bald bei euch wieder mit spielen kann.
Viele grüße an alle. Kalle

#392   Jutta30.06.2013 - 14:30
hallo lieber musikzug
ich habe euch schon ein paar mal gesehen und muss sagen das ihr echt super seit

würde mich freuen wenn ich mal zum schützenfest nach hannover kommt

lg jutta

#391   Dirk SchmiederE-MailHomepage21.05.2013 - 22:31
Liebe Musikfreunde aus Hagen, liebe Familie Grba,
wir, der Moderne Fanfarenzug Ruhrlandbühne Bochum möchte Euch, auf diesem Wege aufrichtige Anteilnahme für Euren schweren Verlust aussprechen. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, hatten wir doch jährlichen Schriftverkehr. Unser herzliches Beileid gilt der ganzen Familie Grba und den MItgliedern des Musikzuges Wiesental.
Dirk Schmieder

#390   DMBEJERE-MailHomepage21.05.2013 - 19:18
Unser beileit mit den verlust von Alys Grba. Es kommen schwierige Zeiten für Familie und Musikzug.

Jan Mooij.

#389   Ludger HaykE-Mail19.05.2013 - 11:15
Es gibt nichts,was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.Je schöner und voller die Erinnerung,desto härter die Trennung,aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. ( D. Bonhoeffer )
Wir trauern um einen lieben Freund.
Kreisverband Münsterland- Volksmusikerbund NRW.

123 ... 252627Nächste »
(403 Einträge total)